"Der Gast, der am Heiligen Abend kommt, ist ein besonderer Gast"

Für Hotelbesitzer im Hochschwarzwald bedeutet Weihnachten oft nur Stress / Schnelle Feier mit der Familie zwischendurch oder zwei Tage vor dem Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Weihnachten ist für die meisten ein Familienfest, das im privaten Rahmen gefeiert wird. Doch nicht alle denken so: aus den verschiedensten Gründen ziehen es manche vor, in einem Hotel zu feiern. Das bringt mit sich, dass Hoteliers und Gastronomen am Heiligen Abend arbeiten müssen.
Ulrike Trejo Ketterer vom Hotel "Adler Post" in Neustadt kennt von Kindesbeinen an nur Weihnachten mit Hotelgästen: "Das war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katja Trescher, Sohn Flavio, Rudi Wiesler

Weitere Artikel