5G

Der geplante Mobilfunkmast in Schönenberg bleibt umstritten

BZ-Plus Schönenberg könnte einen Mobilfunkmasten bekommen und darüber scheiden sich die Geister. Auch die jüngste Gemeinderatssitzung liefert keine entscheidenden Argumente pro oder contra.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am „Mulden“ ist ein 40 bis...die Mobilfunkversorgung zu verbessern.  | Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
Am „Mulden“ ist ein 40 bis 50 Meter hoher Sendemast geplant, um die Mobilfunkversorgung zu verbessern. Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
Direkt gemeldet hat sich bisher noch kein Vertreter des Mobilfunkbetreibers bei Schönenbergs Bürgermeister Ewald Ruch, um den Antrag zur Errichtung eines Sendemastes im Ort zu erläutern oder zu begründen. Im Auftrag der Verwaltung aber habe Gemeinderat Ferdinand Römer bei Infoveranstaltungen unter anderem des TÜV versucht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel