Fußball

Der gute Weg, er bleibt beschwerlich – eine Analyse nach dem 1:1 der deutsche Nationalelf in den Niederlanden

BZ-Plus Zur WM-Auslosung am Freitag in Doha reist Bundestrainer Hansi Flick gelassen, aber die Nationalelf zählt bislang eher zu den Geheim- als den Topfavoriten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Überzeugte mit seiner Instinktsicherhe...d: Jamal Musiala (Mitte) vom FC Bayern  | Foto: JOHN THYS (AFP)
1/4
Überzeugte mit seiner Instinktsicherheit im defensiven Mittelfeld: Jamal Musiala (Mitte) vom FC Bayern Foto: JOHN THYS (AFP)
Es ist ja nicht so, dass Hansi Flick das Prozedere einer Auslosung nicht kennt. Der Bundestrainer hat, ob in seiner Rolle als Assistenztrainer von Joachim Löw oder Chefcoach des FC Bayern, schon so manche Zeremonie miterlebt. Und nur weil am Freitag (17.55 Uhr/ARD) im Convention Center in Doha die erste von ihm als deutscher Cheftrainer verantwortete WM-Endrunde ausgelost wird, bekommt der 57-Jährige nicht gleich schlotternde Knie. Zumal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel