Fußball

Der Kampf der Bundesliga um die Aufmerksamkeit

BZ-Plus Vor dem Beginn der 59. Saison der Fußball-Bundesliga wird vor allem gesprochen über: den allmächtigen FC Bayern München, viele Trainer-Rochaden und den Exodus der Traditionsvereine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Soooooo viele Titel, soooooo überlegen... Gewinn der Club-WM im April  in Katar  | Foto: Mahmoud Hefnawy (dpa)
Soooooo viele Titel, soooooo überlegen: der FC Bayern, hier beim Gewinn der Club-WM im April in Katar Foto: Mahmoud Hefnawy (dpa)
Eröffnungsspiele sind ein zweischneidiges Schwert. Seitdem die Deutsche Fußball-Liga (DFL) dem Auftakt der Bundesliga einen offiziellen Anstrich verpasste, der weit über die Landesgrenzen strahlen sollte, standen Anspruch und Wirklichkeit nicht immer im Einklang – da schlicht die Kräfteverhältnisse nicht passten. Und gleich die Schwergewichte FC Bayern und Borussia Dortmund aufeinander zu hetzen, kommt nicht infrage – zumal sich die Branchenführer meist auch im von der DFL ausgerichteten Supercup begegneten. So sah das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel