Der Kandidat kreis(el)te um die Sonne
Beim Öflinger Zunftabend standen unter anderem die neue Verkehrsführung in Brennet, ein Bürgermeisteranwärter in Schwörstadt und ein Gasthaus im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Nur gut, dass Stadtrat Christoph Schmidt offenbar über sich selbst lachen kann. Seine Bürgermeisterkandidatur in Schwörstadt war nämlich eines der beliebtesten Themen beim Zunftabend in Öflingen am Samstag. Kaum einer der Akteure auf der Bühne ließ dieses Thema aus. Schmidt nahm es mit Humor – etwas anderes blieb ihm ja auch nicht übrig. Außer nach Wehr, das am Öflinger Zunftabend gerne auf die Schippe genommen wird, blickten die Narren vor allem zu den Nachbarn in die Schweiz und nach Frankreich.
"Wenn es darum geht, ob man Chancen hat, dürfte Christoph Schmidt in Schwörstadt auch nicht auf Stimmenfang gehen", schlug der Berichterstatter des Schällenmarktes, Hans Dominik Weber, der neuerdings Angeln ...