Der Kesselhock als Ideenschmiede

Der neue Sprecher der Ateliergemeinschaft, Patrick Lützelschwab, setzt wie sein Vorgänger auf Gemeinsamkeit und Austausch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Ateliergemeinschaft im Friedlinger Kulturzentrum Kesselhaus hat einen neuen Sprecher: Seit Mitte Januar vertritt Patrick Lützelschwab (31) die Interessen der Kunstschaffenden in den 21 Ateliers nach außen. Wie seinem Vorgänger Holger Kröner ist ihm der Austausch untereinander ganz wichtig. Um diesen zu intensivieren, hat er den "Kesselhock" ins Leben gerufen.

Dazu treffen sich die Künstlerinnen und Künstler jeden ersten Montag im Monat im Kulturcafé, um gemeinsame Projekte zu entwickeln, Ideen zu sammeln und über eigene Entwicklungen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel