Der Kreis schließt sich

ASV Germania 1885 Freiburg ist nach zehn Jahren wieder Ausrichter einer DM der Ringerinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Vor zehn Jahren, just am 18./19. April 1992, organisierte Detlef Buschmann, Präsident des ASV Germania 1885 Freiburg, die erste, damals noch internationale deutsche Ringer-Meisterschaft für Frauen und weibliche Jugend in der Freiburger Wentzingerhalle. Ein Jahrzehnt später werden am Freitag (Beginn 16 Uhr) und Samstag (Beginn 9 Uhr) an gleicher Wettkampfstätte erneut die nationalen Titelkämpfe der Ringerinnen über die Matte gehen.

Zum Jubiläum hat sich der Deutsche Ringerbund (DRB) wieder der Freiburger Pionierleistung erinnert und den Klub um Detlef Buschmann beauftragt, für einen reibungslosen Ablauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel