Saudi-Arabiens Herrscher reist durch die westliche Welt, legt sich daheim mit dem Klerus an, lässt Frauen Auto fahren und ist bei der verwöhnten Jugend extrem populär.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Noch nie haben die Saudis einen ihrer Mächtigsten so erlebt. Entspannt und lachend und ohne die übliche traditionelle Kopfbedeckung ist Mohammed bin Salman vor Kurzem in einem Pariser Edelrestaurant gewesen. Mit ihm der libanesische Premierminister Saad Hariri, dazwischen Marokkos König Mohammed VI., der sich in der französischen Hauptstadt von einer Herzoperation erholt. "Saad, mach’ ein Foto von uns", frotzelte der starke Mann aus Saudi-Arabien. "Warum ich?", fragte Hariri. "Ich kann dich auch festnehmen lassen", flachste Mohammed bin Salman. "Okay, ...