"Der lange Winter weckt die Sehnsucht nach Blumen"
Drei Fragen an: Marjon Nijkamp-ter Linde, Organisatorin der "Gartenträume" / Vierte Auflage der Messe beginnt am Freitag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bevor die Freiburgerinnen und Freiburger in diesem Frühjahr Schaufel, Hacke und Rechen anpacken, können sie sich bei der Gartenbaumesse "Gartenträume" noch inspirieren lassen. Die Messe für Hobby- und Profigärtner macht zum vierten Mal auf dem Messegelände Station und ist von Freitag an für Besucher geöffnet. BZ-Mitarbeiter Stefan Merkle hat sich mit Marjon Nijkamp-ter Linde, der 34-jährigen Geschäftsführerin der "Gartenträume" vom niederländischen Messeveranstalter De Methoeve, über die Ausgangsbedingungen der Spezialmesse unterhalten.
BZ: So winterlich wie in diesem Jahr war es wohl – zumindest gefühlt – bisher noch nie zum Auftakt der "Gartenträume". Ist ein solches ...