Der lauen Sommernacht folgte der viele Regen
Das Brückenfest 2014 litt nach einem gelungenen Auftakt merklich unter der Wettereintrübung / Vereinsköche hatten alle Hände voll zu tun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sonnenschein, aber vor allem viel Wolken und Regen bescherte das Wetter am Wochenende dem Brückenfest. Entsprechend wechselhaft war dann auch die Stimmung. Von sommerlicher Feierlaune geprägt war das Fest am Freitag, während sich besonders am Samstag gegen Abend die Gesichter zeitgleich mit dem Himmel eintrübten. Und auch am Sonntag litt das Fest merklich unter der nass-grauen Witterung.
Ganz verhageln ließ man sich die Laune dennoch nicht. Die Froschenkapelle aus Radolfzell spielte am Samstag wacker gegen Platzregen und Gewitter an. Und überall wo ein Platz mit ...