Der Luxus von Zeit und Raum

Das Festspielhaus St. Pölten will zu einer ersten Adresse für internationalen Tanz werden: Hofesh Shechters Choreographie "Sun".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
St.Pölten: Hofesh Shechter  | Foto: Bild honorarfrei
St.Pölten: Hofesh Shechter Foto: Bild honorarfrei
Die Sounds, die Hofesh Shechter für seine neue Choreographie "Sun" komponiert hat, erschüttern das hochmoderne Festspielhaus in St. Pölten: eine gewaltige elektronische Detonation, die durch Mark und Bein fährt. Musik ist für den israelischen Choreographen, der früher mal als Drummer in einer Rockband gespielt hat, mehr als die akustische Begleitung von Bewegung. An den Türen des großen Saals mit seinen im Liegestuhllook schwarzweiß gestreiften Sitzen für gut 1000 Besucher sind vorsorglich Ohrstöpsel ausgegeben worden. Die braucht man bei der Europapremiere von "Sun" dann aber doch nicht – denn was da aus den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel