Der Mann sprüht nur so

Jürgen Feuerstein, Chef des Lahrer Sprühdosenvertriebs Molotow, ist Protagonist der Szene – und schätzt die Werte seiner Heimat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jürgen Feuerstein vor einem Demo-Bahnwagon  | Foto: Daniel Schoenen
1/2
Jürgen Feuerstein vor einem Demo-Bahnwagon Foto: Daniel Schoenen
LAHR. Es gibt eine Geschichte, die erzählt Jürgen Feuerstein, Inhaber des Lahrer Sprühdosenhändlers und Graffiti-Werkzeugentwicklers Molotow, gern. Sie handelt von einem Gerichtsverfahren gegen ihn und seine Firma, das die Deutsche Bundesbahn angestrengt hatte. Stein des Anstoßes war eine Anzeige, mit der Feuerstein geworben hatte. Darin war ein Zug abgebildet – für die Bahn, die seit jeher die Schäden durch besprühte Wagons beklagt, ein klarer Aufruf zum Vandalismus. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel