Account/Login

Der Mathelehrer half, die Krise zu überwinden

Susanne Kerkovius

Von

Mo, 18. Januar 2021

Offenburg

Die Offenburgerin Nergiz Candan wird als Schülerstipendiatin wie schon ihre beiden Geschwister von "Talent im Land" gefördert .

Nergiz Candan  | Foto: Privat
Nergiz Candan Foto: Privat
. Dass Nergiz Candan, 17, die jüngste Tochter der neunköpfigen kurdischen Familie Candan, einmal Schülerstipendiatin des Landes Baden Württemberg werden würde, wurde durch mehrere Faktoren möglich gemacht: die Verhinderung der Abschiebung ihrer Familie im Jahr 2005, ihren eigenen Fleiß und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel