Der Meister bleibt ohne Fehlgriff

2. RINGER-BUNDESLIGA: TuS Adelhausen besiegt Verfolger Johannis Nürnberg 15,5:12 / Saisonfinale vor über 800 Zuschauern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Die "kleine Siegchance" des SV Johannis 07 Nürnberg, auf die Abteilungsleiter Udo Schmitt gehofft hat, blieb nur ein Traum. Auch die letzte Etappe der zweiten Bundesliga Süd bewältigten die Ringer des TuS Adelhausen ohne Fehlgriff. Zum Abschluss besiegte das Meisterteam von Trainer Bernd Reichenbach den Verfolger in der Dinkelberghalle vor der Rekordkulisse von mehr als 800 Zuschauern mit 15,5:12 Punkten und beendete die Saison mit makellosen 36:0 Zählern.

Damit qualifizierte sich Adelhausen für die Aufstiegsrunde zur ersten Bundesliga gegen die Titelträger der zweiten Ligen Ost (FC Erzgebirge Aue) und West (AC Heusweiler) vom 19. Januar bis 16. Februar 2002. Zum Erfolg hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel