Der mit seinem verlorenen Schatten tanzt

Begeisterung für das neue Adventsstück "Peter Pan" des Jungen Theaters Nellie Nashorn  bei der Premiere / Poetisches und spannendes Spiel ums Erwachsenwerden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wendy, Peter und die anderen Jungs ver...en sich unter Wasser vor den Piraten.   | Foto: Barbara Ruda
Wendy, Peter und die anderen Jungs verstecken sich unter Wasser vor den Piraten. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. In seinem diesjährigen Adventsstück "Peter Pan"  nimmt das Junge Theater Nellie Nashorn unter Regie von Birgit Vaith kleine und große Besucher mit auf eine ebenso packende wie poetische Reise ins Nimmerland. Für die  Inszenierung  des Klassikers von  James M. Barries mit vielen überraschenden Einfällen gab's bei der Premiere am Sonntag lang anhaltenden, tosenden Beifall.

Alle Kinder werden einmal erwachsen, außer einem: Peter Pan (gespielt von Tobias Leibfried). Der will nämlich lieber ein kleiner Junge bleiben, Spaß haben, rumfliegen und Sterne kitzeln. Deshalb  lebt er  mit den "verlorenen Jungs" ganz ohne Eltern im Nimmerland,  einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel