Der neblige Wald als Inspiration

Lilja Schreiber ist Gewinnerin des Jugendkunstpreises im Bereich Mode- und Kostümdesign, nun darf sie mit einem Profi arbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mentorin Sarah Mittenbühler mit ihrem Schützling Lilja Schreiber    | Foto: ingo schneider
Mentorin Sarah Mittenbühler mit ihrem Schützling Lilja Schreiber Foto: ingo schneider

Luftig, fluffig und naturnah sind die Entwürfe von Lilja Schreiber, der Gewinnerin des diesjährigen Jugendkunstpreises des Jugendbildungswerks im Bereich Mode- und Kostümdesign. Die reduzierten Figuren der 17-Jährigen wirken irgendwie märchenhaft und haben etwas Erdig-Feenartiges an sich. Sie sind bei den Treffen mit ihrer Mentorin Sarah Mittenbühler entstanden.

Mit dem Jugendkunstpreis werden Jugendliche und junge Erwachsene gefördert, die in einem der Bereiche Malerei, Film, Bildhauerei, Kostüm- und Modedesign, Illustration, Grafikdesign oder Fotografie tätig sind. Drei Monate treffen sich Künstler und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel