"Der Neubau ist eine riesige Chance"

Mit dem symbolischen Spatenstich beginnen die Bauarbeiten für das Neuenburger Gymnasium / Fertigstellung bis Ostern 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (mwe). Mit einem symbolischen Spatenstich begannen gestern die Bauarbeiten für das Kreisgymnasium in Neuenburg. Unter dem Applaus der künftigen Schülerinnen und Schüler schwangen Landrat Jochen Glaeser, Neuenburgs Bürgermeister Joachim Schuster, Alfred Mößner vom Oberschulamt, Architekt Felix Ruch und die Schulleiterin Ingrid Schneider-Winter die Spaten.

Die Neuenburger Gymnasiasten, die derzeit noch in der Zähringerschule und in der Realschule untergebracht sind, verliehen ihrer Freude über den Baubeginn mit bunten Transparenten Ausdruck. Wegen des schlechten Wetters ausfallen musste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel