BZ-Interview

Der neue Leiter des Polizeipostens freut sich auf Grenzach-Wyhlen

Verena Pichler

Von Verena Pichler

So, 02. Mai 2021 um 10:05 Uhr

Grenzach-Wyhlen

BZ-Plus Stephan Krohs leitet seit April die Polizeidienststelle in der Doppelgemeinde. Für den 47-Jährigen ist Grenzach-Wyhlen Neuland – und genau deshalb spannend. Verena Pichler hat ihn besucht.

BZ: Herr Krohs, Sie waren 14 Jahre lang in Bad Säckingen tätig, wie kam’s zum Wechsel nach Grenzach-Wyhlen?
Krohs: Die Stelle war ausgeschrieben und hat mich interessiert. Ich wollte nach den vielen Jahren als Dienstgruppenleiter in Bad Säckingen etwas anderes machen und an einem anderen Ort tätig sein. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung