Der Ortsteil kennt keine Probleme

Rückblick auf kommunalpolitische Aktivitäten in Unadingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN. Dass sich die Unadinger für die Entwicklung ihres Ortsteils interessieren, bewiesen sie bei der Bürgerversammlung an Silvester. Da musste schon mehrfach zusammengerückt werden, damit alle 105 Anwesenden im "Ochsen" einen Platz erhielten. Allzu große Probleme plagen die Unadinger nicht, wie bei der Aussprache deutlich wurde. Lediglich das Thema "Bäume" wurde ausgiebig diskutiert, und auch das ungelöste "Geschirrproblem" der Bürgerhalle sorgte für Diskussionen.

Eingangs gab Ortsvorsteher Bruno Kramer einen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem in sieben Sitzungen 14 Bauanträge (davon zwei Wohnhäuser und eine Fertigungshalle) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel