Der "Raben" soll wieder gastlich werden

Genaue Pläne gibt es nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN (gtr). Der Dornröschenschlaf des Gasthofes "Raben" scheint nach einem Jahrzehnt nun bald ein Ende zu haben: Ein privater Investor aus Freiburg hat das Gebäude und die dazugehörigen Grundstücke gestern für 985 000 Mark bei der Zwangsversteigerung erworben und möchte es als Gasthaus erhalten. Auch Bürgermeister Werner Dammert ging nicht mit leeren Händen aus der Versteigerung. Im Auftrag der Gemeinde bezahlte er den stolzen Preis von 21 000 Mark für das Waldgrundstück "Mohrlegrund".

Rund 100 Leute waren zum Versteigerungstermin gekommen. Die wenigsten darunter waren Bieter oder ernsthafte Interessenten; viele wollten einfach nur wissen, wie es mit dem traditionellen Gasthaus, das seit Anfang der neunziger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel