Der Regen macht's dem SV schwer

Beim ersten "Mühlefäscht" in Murg wechseln sich Regen und Sonnenschein, und somit auch leere und volle Bierbänke ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Aller Anfang ist schwer! Das erfuhren die Mitglieder des SV Blau-Weiß am Wochenende als Veranstalter des ersten "Mühlefäschts". Der Fassanstich, der auf 18 Uhr am Freitag angesetzt war, wurde mangels Publikum auf 20 Uhr verschoben - und statt von Bürgermeister Schöke wurde das Bier von Stellvertreter Wolfgang Fürst angezapft. Der weilte nämlich noch im Urlaub. So was kann passieren - und weil man natürlich auch in Murg lernfähig ist, verspricht man fürs nächste Jahr solche Pannen zu vermeiden.

Um 20 Uhr waren dann tatsächlich eine Menge Gäste erschienen, die nach der Arbeit wohl erst einmal nach Hause gefahren waren, anstatt sich gleich in den Festbetrieb zu stürzen. Nun konnte Fürst endlich seiner Aufgabe nachkommen, für die man ihn vorgesehen hatte. Der Vorsitzende der Blau-Weißen, Armin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Simon, Michael Schöke, Willi Wonder

Weitere Artikel