Sanierung von Schulgebäuden
Der Sanierungsbedarf bleibt hoch
In der Sitzung des Hauptausschusses mit den im Schulbeirat vertretenen Schulleitern wurde deutlich, dass die Stadt auch weiterhin eine Bugwelle von Sanierungen vor sich her schiebt: 1,1 Millionen stehen alleine für den Schulunterhalt 2015 bereit.
Di, 4. Nov 2014, 18:00 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es ist eine Aufgabe, die wohl nie erledigt sein wird: Der Unterhalt der Schulen. In der Sitzung des Hauptausschusses mit den im Schulbeirat vertretenen Schulleitern wurde deutlich, dass die Stadt auch weiterhin eine Bugwelle von Sanierungen vor sich her schiebt: 1,1 Millionen stehen alleine für den Unterhalt 2015 bereit, auf der Dringlichkeitsliste stehen allerdings weitere maßnahmen mit einem Volumen zwischen acht und neun Millionen Euro.
"Das sind die dringlichsten Maßnahmen unter den dringenden", stimmte Oberbürgermeister Klaus Eberhardt Gemeinderäte und Schulleiter auf die Präsentation der Projekte ein, die dann Erik Viss als Leiter des ...