Freiburg bleibt Tabellenerster

Der SC Freiburg gewinnt in Mainz 2:1

Dem SC Freiburg ist ein enorm wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg gelungen. Im Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann der Tabellenführer bei Verfolger FSV Mainz mit 2:1 – und setzte sich dadurch von der Konkurrenz ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tommy Bechmann in Bedrängnis.  | Foto: dpa
Tommy Bechmann in Bedrängnis. Foto: dpa
MAINZ. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich der Sportclub nach dem Seitenwechsel und machte aus einem 0:1 einen Erfolg. Die Freiburger Tore erzielten Idrissou und der eingewechselte Banovic.
"Die 50 Punkte sind so eine Grenze, die man überschreiten muss", hat Heiko Butscher vor einiger Zeit gesagt und eingestanden: "Leider sind wir kurz davor hängen geblieben." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel