Der SC Freiburg verliert gegen Borussia Dortmund 0:2
Borussia Dortmund hat in Freiburg auch in der Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Neven Subotic und Mario Götze sorgten für die Tore der Schwarz-Gelben. Der SC Freiburg unterlag im Schneegestöber 0:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem berauschenden Höhenflug in der Champions League hat Borussia Dortmund auch in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Bei dichtem Schneegestöber gewann der Fußball-Meister von Trainer Jürgen Klopp am Samstag beim SC Freiburg mühevoll mit 2:0 (0:0) und feierte damit vor 24 000 Zuschauern im ausverkauften Mage-Solar-Stadion den ersehnten ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Innenverteidiger Neven Subotic köpfte in der 54. Spielminute nach einem Freistoß von Marco Reus ein, Mario Götze (83.) machte schließlich alles klar.
Drei Tage nach der Gala gegen Real Madrid (2:1) bot der BVB aber noch ordentlich Steigerungspotenzial für die 2. Runde im DFB-Pokal am Dienstag beim VfR ...