Europa League
Der SC Freiburg verliert gegen Sevilla 0:2
Wieder gab’s Rot und wieder Elfmeter gegen die Breisgauer: Das von Christian Streich umformierte Team hat in der Europa League gegen den Gruppenfavoriten FC Sevilla mit 0:2 verloren.
Joachim Röderer (Spielbericht), Bernhard Amelung (Liveticker)
Do, 3. Okt 2013, 18:50 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nackenschlag in der 62. Minute
In Sevillas bis dahin bester Phase lief Barras nach einem langen Pass, der quer durch die Abwehr rauschte, plötzlich alleine auf Oliver Baumann zu. Der blockte, sekundiert vom inzwischen herangespurteten Fallou Diagne, Barras Schuss. Der Stürmer kam erneut an den Ball, Diagne zog am Trikot, Barras fiel. Über den Elfmeter gab es nichts zu diskutieren – und auch nicht über Diagnes zweite Rote Karte binnen von sechs Tagen. Ein bitteres Erlebnis für den Mann, der in der vergangenen Saison, als der SC das Ticket für Europa löste, solch eine Bank war. In dieser Saison war es der ...