DER SPIEL-FILM: Noch sind nicht alle Fragen beantwortet

SC-Defensive steht beim 0:0 gegen Rostock, doch Tore fehlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Es ist nicht lange her, da mussten Volker Finke und seine Spieler Woche für Woche erklären, warum der SC Freiburg so viele Gegentreffer kassiert. 67 waren es in der vergangenen Saison, mehr als bei jeder anderen Mannschaft in Liga eins. Gegen Hansa Rostock, in der Auftaktpartie der neuen Spielzeit, haben die Freiburger zu Null gespielt. Vor unangenehmen Fragen bewahrte sie das jedoch nicht. Diesmal bestand Gesprächsbedarf in Sachen Angriff. Wie schon in der Vorbereitung taten sich die Breisgauer auch gegen die Hanseaten mit dem schwer, was den Fußball interessant macht: dem Toreschießen. "Vorne war das viel zu wenig", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel