Der sportlichen Vielfalt eine Bühne geboten

Volker Münch

Von Volker Münch

Mo, 25. März 2019

Müllheim

Ein unterhaltsames Showprogramm der Vereine und Ehrungen der Sportler und Mannschaften des Jahres bei der 6. Müllheimer Sportgala im Bürgerhaus.

MÜLLHEIM. Die Müllheimer Sportgala ist das Spiegelbild der unterschiedlichen Sportaktivitäten, die in der Stadt als Breiten- und Leistungssport geboten werden. Entsprechend abwechslungsreich waren die Vorführungen am Samstagabend im Bürgerhaus bei der 6. Müllheimer Sportgala. Sie reichten vom Tanz- und Kampfsport über das Rope Skipping bis zum Turnen.

Noch nie waren so viele Gäste der Einladung zur Sportgala ins Bürgerhaus gefolgt als bei der nun sechsten Auflage. Das hatte auch seinen Grund: Es gab noch nie so viele ausgezeichnete Sportler und Mannschaften des Jahres, die sich durch exzellente Ergebnisse in ihren Disziplinen für eine Auszeichnung empfohlen hatten. Die Auswahl traf unter Mitwirkung der Stadt die Vereinsgemeinschaft der Sportvereine. Allein unter den jugendlichen Einzelsportler waren es 24 Kinder und Jugendliche, bei den zehn Mannschaften wurden 59 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ