Der Stern leuchtet weiter
Bernd Werner feierte das "Zehnjährige" an seiner Wirkungsstätte auf Schloss Eberstein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/GERNSBACH. Er ist ein waschechter Offenburger Bub und einer der erfolgreichsten Köche der Region: Bernd Werner. Neulich hatte er allen Grund für eine große Gala: Seit rund zehn Jahren führt er das Gourmet-Restaurant auf Schloss Eberstein hoch über Gernsbach im Murgtal, und neulich schaffte er zum zehnten Male in ununterbrochener Reihenfolge seinen zehnten Michelin-Stern. Stargast war Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann, einst Lehrmeister des heute 48-Jährigen, in dessen Lokal er einst seine heutige Ehefrau Roswitha kennenlernte.
Gänseleberterrine mit gebratener Wachtelbrust, Rosenkohl, Apfelkompott und Rote Bete; Filet vom Steinbutt mit geschmorten Berglinsen, Topinambur und Trüffelsoße; Rücken und Brust vom Staufer Kalb mit ...