Der SV Schutterzell bleibt dran
Verdienter Sieg gegen TuS Oppenau / Schutterwald II allein ohne Verlustpunkt / TuS Ringsheim im Bezirk Freiburg auf Platz eins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKSKLASSE. Die erwarteten Erfolge in der Bezirksklasse Offenburg feierten die Reserven aus Schutterwald und Hofweier und verteidigten damit ihre Spitzenplätze. Die Verfolger aus Zunsweier und Schutterzell holten jeweils zwei Punkte, die ihre Positionen im vorderen Tabellenbereich stabilisieren. Zu den Gewinnern des Spieltages zählt auch der TuS Schuttern. In der Bezirksklasse Freiburg erklomm der TuS Ringsheim den ersten Rang.
SV Schutterzell – TuS Oppenau 30:23 (14:16) (klh). Zu Beginn fand Oppenau besser ins Spiel (3:7), da Schutterzell wieder einmal sehr gute Chancen ausließ. Doch der SVS schloss auf und glich zum 7:7 aus. Es folgte eine ausgeglichene Partie, bei der die Führung immer wechselte. Die Einwechslung von Torwart Rainer Englisch zur zweiten Halbzeit sowie die Tatsache, dass die Schutterzeller Abwehr besser agierte, hatte zur Folge, dass Oppenau nur noch sieben Tore erzielte. Beim 18:18 legte die Mannschaft von Trainer ...