Der SV Weil kann auch anders
Fußball-Verbandsligist bleibt zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentor und gewinnt beim SV Endingen mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als Abwehrbollwerk hat sich der SV Weil in der Fußball-Verbandsliga noch keinen Ruf erarbeiten können. Auch in der laufenden Saison passte gerade auswärts in der Defensive nicht viel zusammen. Dass die Mannschaft von Trainer Mathias Chrobok aber über 90 Minuten kollektiv gut verteidigen kann, bewies sie am Mittwoch beim SV Endingen. Erstmals blieben die Weiler in dieser Spielzeit ohne Gegentor. Ridje Sprich markierte vier Minuten vor dem Ende den einzigen Treffer der Partie, sodass es zum zweiten Auswärtssieg in dieser Runde reichte.
Perseus Knab, der sportliche Leiter des SV Weil, sprach der Elf nach dem Sieg am Kaiserstuhl großes Lob aus: "Die Mannschaft hat nach der ...