Feiern am Schlossberg

Der Teil-Lockdown erreicht in Freiburg auch die Outdoor-Partys

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

So, 15. November 2020 um 19:37 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Wegen Corona treffen sich Jugendliche vermehrt draußen zum Feiern – am Wochenende war aber trotz milder Temperaturen wenig los auf den Plätzen, auf denen im Sommer laut gefeiert wurde.

Wie beschäftigen sich junge Menschen, wenn Diskos und jetzt auch wieder Bars geschlossen haben? Im Sommer war zu beobachten, dass viele an öffentliche Orte ausgewichen sind. Am Schlossberg wurde ausgiebig gefeiert, abseits von bewohnten Gebieten trafen sich Jugendliche zum gemeinsamen Trinken, Musikhören und Beisammensein. An diesem Wochenende, dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung