Der tote Führer lässt antanzen

Als Kontrastprogramm zur Fußballweltmeisterschaft im Süden feiert Nordkorea den 90. Geburtstag des Staatsgründers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf den Ladeflächen klappriger Militärlaster sind sie von weit her gekommen. Oder mit Fahrrädern aus den Betonwohnblöcken der Vorstädte. Andere sind kilometerweit durch die unbeleuchteten Straßen von Pjöngjang marschiert. Hunderttausend Menschen haben sich an diesem Abend im gigantischen Mai-Stadion versammelt. Nicht als Zuschauer, sondern als Akteure. Im gleißenden Flutlicht der Sportarena springen Tausende Tänzer in weißen Glanzkostümen über den Rasen, bauen Menschenpyramiden und zeigen Sportübungen. Eine Hälfte des Stadions verwandelt sich in eine riesige Schautafel - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel