Der Traum vom großen Geschäft

VOR GERICHT: Ein Finanz- und Versicherungskaufmann hat es einem polnischen Großunternehmer und Betrüger sehr leicht gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Das war schon fast wie ein Krimi im Fernsehen, was Richter Thomas Ullenbruch dieser Tage vor dem Amtsgericht verhandeln musste. Am Ende stand eine siebenmonatige Freiheitsstrafe für einen mehrfach vorbestraften 44-jährigen Geschäftsführer wegen Betrugs. Für seine mitangeklagte, adelige Lebensgefährtin gab es mangels Beweisen nach dem Zweifelsgrundsatz hingegen einen Freispruch.

Der Angeklagte habe wohl die Fähigkeit, Leute bei 40 Grad im August davon zu überzeugen, dass es gleich anfange zu schneien, so Thomas Ullenbruch. Dieser Fähigkeit fiel ein heute 27-jähriger Finanz- und Versicherungskaufmann im April 2012 zum Opfer. Über einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel