Account/Login

Marketing

Der TuS Adelhausen richtet sein Sponsorenkonzept neu aus

  • Mi, 24. Juli 2019, 08:00 Uhr
    Rheinfelden

BZ-Plus Die Wettkämpfe der Ringer finden künftig in der "Druck Discount24 Arena" statt. Zum neuen Marketing gehört zudem ein neues Logo, das Ringermagazin wird zu einem trinationalen Magazin.

Uwe Claassen (links) und Marek Wick mit dem neuen  TuS-Logo.  | Foto: Petra Wunderle
Uwe Claassen (links) und Marek Wick mit dem neuen TuS-Logo. Foto: Petra Wunderle
1/2
Treue und neue Sponsoren, neues Marketingkonzept, neues Logo, neuer Hallenname, neues Ringermagazin – der TuS Adelhausen kann auf seine Unterstützer zählen und blickt mit vielen Neuerungen in die kommende Saison. Beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel