Marketing

Der TuS Adelhausen richtet sein Sponsorenkonzept neu aus

BZ-Plus Die Wettkämpfe der Ringer finden künftig in der "Druck Discount24 Arena" statt. Zum neuen Marketing gehört zudem ein neues Logo, das Ringermagazin wird zu einem trinationalen Magazin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Uwe Claassen (links) und Marek Wick mit dem neuen  TuS-Logo.  | Foto: Petra Wunderle
1/2
Uwe Claassen (links) und Marek Wick mit dem neuen TuS-Logo. Foto: Petra Wunderle
Treue und neue Sponsoren, neues Marketingkonzept, neues Logo, neuer Hallenname, neues Ringermagazin – der TuS Adelhausen kann auf seine Unterstützer zählen und blickt mit vielen Neuerungen in die kommende Saison. Beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel