Für den guten Zweck
Der Verein "Helfende Hände" kommt in Rheinfelden gut an
Im ersten Jahr nach der Gründung bekommt der Verein starken Zuwachs. Der Erlös der Aktionen geht an soziale Einrichtungen und Notfälle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Verein Helfende Hände hat in seinem ersten Jahr schon einiges erreicht, und die Zahl der Mitglieder ist deutlich gewachsen. Den Erlös aus den Aktionen spenden die Mitglieder an zahlreiche soziale Einrichtungen und geben sie auch an Privatpersonen in Not weiter.
An Ideen mangelt es den "Helfenden Händen" seit der Vereinsgründung im Herbst 2016 nicht. Zweimal im Jahr veranstaltet der Verein die Ladies‘ Night in der Nollinger Hebelhalle, einen Frauenflohmarkt mit Kleidern, Schmuck und Büchern. Die erste Ladies‘ Night war im März des vergangenen ...