Arbeiten am Autobahndreieck Hochrhein

Der vorerst letzte Spatenstich für die A 98

"Jetzt geht es nach Osten", freute sich Landrat Schneider beim Spatenstich für das Kreuzungsbauwerk, das die A 98 nach Karsau bringen wird. Es ist das letzte Bauwerk im Rahmen des Bauabschnitts 4 – und wann der 5. in Angriff genommen wird, weiß derzeit noch niemand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ralf Staub
Foto: Ralf Staub
Im Abschnitt 4 sind die Straßenbauer "absolut im Plan" lobte Regierungspräsident Julian Würtenberger, der vor einem Jahr sein Amt angetreten hat und jetzt bereits zum 4. Mal zu einem Spatenstich für die Autobahn an den Hochrhein gekommen ist. Exakt am 22. März 2010 soll das neue Bauwerk fertig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel