Der Vorsitzende bleibt nur bis 2020
Klaus-Peter hat beim RSV Schuttertal seinen Rücktritt angekündigt / An Holzfällermeisterschaften können auch Frauen teilnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Der Vorsitzende des Ringersportvereins Schuttertal, Klaus-Peter Obert, hat in der Hauptversammlung angekündigt, dass er bei der Wahl 2020 nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stehen werde. Die zwei Ringermannschaften beendeten die Saison mit dem Klassenerhalt in der Oberliga und dem 3. Platz in der Kreisliga. Sportleiter Thomas Stöhr bemängelte in seinem letzten Bericht in dieser Funktion, dass es den Ringern an Kampfgeist und Siegeswillen gemangelt habe.
Die erste Mannschaft hatte als Achter gerade noch den Klassenerhalt in der Oberliga geschafft. Mit diesem Erfolg hatte sich Trainer Stefan Krämer nach drei Jahren aus beruflichen Gründen verabschiedet. Nachfolger ist seit Januar Mario Lauer, der in den vergangenen Jahren ...