Landtagswahl in Lahr und Umland

Der Wahlgang war für viele eine willkommene Abwechslung

Bastian Bernhardt

Von Bastian Bernhardt

So, 14. März 2021 um 21:57 Uhr

Lahr

Es war ein Wahltag unter besonderen Umständen, der aber verschont blieb von besonderen Vorkommnissen. Die Vorkehrungen im Rahmen der Pandemie hielten allerdings manche Hürde bereit.

Marcello Bonomo vom Lahrer Ordnungsdienst brachte es auf eine einfache Botschaft: "Alles war ruhig." Gemeinsam mit einem Kollegen hatte er am Wahlsonntag die Wahllokale in den Lahrer Schulen besucht und geprüft, ob sich alle an die Corona-Vorkehrungen halten: ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung