Der Wasserpreis bleibt stabil

Auch die Abwasserentsorgung in Simonswald wird nicht teurer / Kalkulation für gesplittete Abwassergebühr steht noch aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD. Mit der Festlegung der Gebühren für die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung für das kommenden Jahr befasste sich der Gemeinderat Simonswald in seiner jüngsten Sitzung. Daneben musste über einen Bauantrag abgestimmt werden, dem 2008 Bauvoranfragen vorausgegangen waren, die Bedenken bei umliegenden Anwohnern und der Baurechtsbehörde ausgelöst hatten.

Zu beraten war der modifizierte Bauantrag auf Neubau einer Doppelgarage für die spätere Erweiterung eines darüber liegenden Wohnhauses auf dem Grundstück Am Mühlbach 13 im Bereich des Bebauungsplanes "Oberdörfle". "Im Gegensatz zu der Bauvoranfrage auf den Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage wird in diesem Bauantrag der Abstand zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel