Der Werbering schmiedet neue Pläne

Bei der Jahresversammlung sichert Bürgermeisterin Penner der Gemeinschaft ihre Unterstützung zu / Wahl einer Doppelspitze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Werbering Kandern möchte, dass der Blumenplatz  attraktiver wird.  | Foto: Jutta Schütz
1/2
Der Werbering Kandern möchte, dass der Blumenplatz attraktiver wird. Foto: Jutta Schütz

. Als ein Zukunftsprojekt strebt der Werbering in Kandern an, die Aufenthaltsqualität des Blumenplatzes zu steigern und den Platz dafür langfristig umzugestalten. Dies war ein Thema in der Jahresversammlung des Werberings im Bürgersaal. Die Gewerbevereinigung stellte sich dabei mit einer verjüngten Doppelspitze neu auf. Als neue Vorsitzende wurden die bisher stellvertretende Vorsitzende Kaja Wohlschlegel und neu Maik Lenke gewählt.

Ein großes Lob für alle Aktionen des Werberings und ein Unterstützungsangebot seitens der Stadt für alle traditionellen und künftigen Projekte bis hin zum "persönlichen Mitanfassen", erhielt das Werberingteam dabei von Bürgermeisterin Simone ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel