Der zweite Karriereabschnitt

Slalomfahrer Felix Neureuther hat eine enttäuschende Saison hinter sich – mit neuem Material will er jetzt schneller sein denn je.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Es ist ungewohnt, wenn ich am E...über die Konkurrenten in seinem Team.   | Foto: dpa
„Es ist ungewohnt, wenn ich am Ende des Tages im Training nicht der Schnellste bin“, sagt Neureuther über die Konkurrenten in seinem Team. Foto: dpa

SÖLDEN (dpa). Der enttäuschende WM-Winter ist abgehakt, selbstbewusst startet Felix Neureuther in die Weltcup-Saison. Im Übergangsjahr soll der zweite Abschnitt seiner Karriere beginnen – mit dem Ziel, langfristig der beste Slalomläufer der Welt zu werden.

Nach dem verkorksten WM-Winter beginnt für Felix Neureuther einer neuer Abschnitt. Ein Materialwechsel und der Verlust der Sonderrolle im deutschen Alpin-Team sollen dem Slalom-Ass die zuletzt vermisste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel