Pandemie

Deutsche Corona-Hotspots verschärfen Hygiene-Regeln

dpa

Von dpa

Sa, 28. November 2020 um 17:01 Uhr

Deutschland

Im Kreis Hildburghausen wütet Corona besonders stark. Nun werden die Auflagen noch strenger – auch, um unangemeldete Proteste zu verhindern. Auch in Passau wurden Maßnahmen angezogen.

Der besonders stark von der Pandemie betroffene Kreis Hildburghausen in Thüringen verhängt noch härtere Corona-Regeln. Nach einem unangemeldeten Corona-Protest gilt ab Sonntag ein Versammlungsverbot. Mit einer neuen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung