Deutsche Sprache kam etwas zu kurz

Australische Schüler ziehen nach ihrem Gastbesuch in Denzlingen Bilanz / "Erasmus"-Schüler freuen sich auf den Gegenbesuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (mzd). Nach Toulouse, Texas und Polen zeichnet sich für das Erasmus-Gymnasium eine weitere Partnerschaft mit einer Austauschschule an. Doch während die bisherigen Partner in noch relativer Nähe sind, liegt der neue Partner quasi am anderen Ende der Welt. "Der Gegenbesuch unserer Schüler in Australien ist schon fest terminiert, ein zweiter Besuch von australischen Schülern wird geplant", erklärte Schulleiter Läufer anlässlich der Verabschiedung der Gäste vom fünften Kontinent.

"Schade, dass wir schon wieder nach Hause fliegen", betonen die jugendlichen Gäste, die mit den beiden Lehrern seit dem 13. September in Denzlingen zu Besuch waren. Zwar sei es manchen so weit weg von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel