Dialog über Vollenburg-Nutzung

Siegfried Kurz kündigt Gespräche mit dem Ortschaftsrat Kleinkems mit Blick auf den geplanten Verkauf von Grundstücken an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
2007 entstand das Bild von den Zementi...ist das Gelände frei zum Neu-Bebauen.   | Foto: Langelott
2007 entstand das Bild von den Zementigebäuden an der Rheinstraße in Kleinkems (links). Heute ist das Gelände frei zum Neu-Bebauen. Foto: Langelott

KLEINKEMS. "Wir haben in Kleinkems zwei rechtskräftige Bebauungspläne, aber beide lassen Gestaltungsspielraum", so Siegfried Kurz am Montag im Gemeinderat Efringen-Kirchen. Deshalb sei es für ihn jetzt wichtig, mit dem Ortschaftsrat Kleinkems und Ortsvorsteher Kratz ins Gespräch zu kommen, um mit ihnen zusammen zu klären, wie sich Kleinkems die Nutzung der Baugebiete Vollenburg Ost und West vorstellt.

Bauamtsleiter Siegfried Kurz ist gleichzeitig Geschäftsführer der Gemeindeentwicklungsgesellschaft (GeG), die fürs Entwickeln neuer Nutzungen für das ehemalige Zementi-Gelände in Vollenburg Ost ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel