Dickhuth folgt auf Keul

Tübinger Arzt übernimmt Sportmedizin der Universitätsklinik in Freiburg / Antritt im Februar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TÜBINGEN/FREIBURG. Der Tübinger Sportarzt Professor Hans-Hermann Dickhuth wird künftig die Sportmedizin der Universitätsklinik in Freiburg leiten. Er übernimmt den Lehrstuhl des vor eineinhalb Jahren verstorbenen Professors Joseph Keul. Dickhuth gilt als Wunschkandidat des Freiburger Sports. Er ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention.

"Ich übernehme eine große und verantwortungsvolle Aufgabe", sagte der 54-Jährige gestern auf Anfrage der Badischen Zeitung. "Ich trete in die Fußstapfen der Professoren Herbert Reindell und Joseph Keul. Die muss man erstmal ausfüllen." Die in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel