Parteien-Check

Die AfD ist sich einig in der Radikalisierung

Rebekka Wiese

Von Rebekka Wiese

Mi, 23. August 2023 um 11:49 Uhr

Deutschland

BZ-Plus Eigentlich muss die AfD kaum etwas machen: Die Zustimmung fliegt ihr zu. Das rechtsextreme Lager hat sich überwiegend durchgesetzt – und arbeitet daran, die Partei zu professionalisieren. Eine Analyse zur Halbzeit der Legislaturperiode.

Gerade läuft’s halt für die AfD. Sie hat ein gutes Jahr hinter sich – was im vergangenen Sommer wohl noch niemand ahnte. Der Parteitag, der damals in Riesa stattfand, musste vorzeitig beendet werden, so erbittert hatte die Partei über ihre Europapolitik ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung