Die Anwohnerproteste finden Gehör

Informationsgespräch zwischen Stadt, Weinfestorganisatoren und Anwohnern des Festgeländes / Bürgermeister sichert Hilfe zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Zu einem Informationsgespräch trafen sich Vertreter der Interessengemeinschaft "Weinfestanwohner", um mit Bürgermeister Alfred Vonarb, dem Geschäftsführer der Kaiserstühler Weinmarketing GmbH, Florian Herth, sowie dem Leiter des Breisacher Tiefbauamtes, Horst Wolf, über die alljährlich entstehenden Belastungen im Rahmen des Weinfestes zu diskutieren. Bürgermeister Vonarb sicherte den Anwohnern zu, ihre Anliegen zu prüfen und nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Situation zu suchen.

Grundlage der Diskussion am Donnerstag im Breisacher Rathaus war ein Thesenpapier der Interessengemeinschaft, in dem die derzeitige Situation beschrie-ben und Forderungen formuliert waren. Ein erster Punkt beschäftigte sich mit der Verkehrssituation während der Weinfesttage, wobei vor allem die Undiszipliniertheit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel