Seit März geschlossen

Die Aqualon-Therme in Bad Säckingen wartet auf Vorgaben des Landes zur Wiedereröffnung

BZ-Plus Geschäftsführer Franc Morshuis hofft, bald wieder öffnen zu dürfen. Dafür hat er ein Hygienekonzept erarbeitet. Nach Pfingsten könnten stationäre Reha-Patienten Teile des Bades nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eines der momentan menschenleeren Natu...erhalten, blieb dieses Becken gefüllt.  | Foto: Annika Sindlinger
1/2
Eines der momentan menschenleeren Naturbecken im Außenbereich der Therme. Um die Wasserqualität zu erhalten, blieb dieses Becken gefüllt. Foto: Annika Sindlinger
Die Umkleideräume, Becken und Liegestühle der Aqualon-Therme sind beinahe leer. Nur zwei Handwerker stehen in einem der leeren Becken und arbeiten an den Fugen. Seit dem 17. März ist die Therme geschlossen. Geschäftsführer Franc Morshuis hofft, bald wieder öffnen zu dürfen. Dafür hat er ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet. Nach Pfingsten könnten die ersten stationären Reha-Patienten Teile ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel