Die Arbeit bleibt erstmal liegen

Auf der Suche nach dem olympischen Fieber in Freiburg und Turin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die 20. Olympischen Winterspiele, die heute in Turin eröffnet werden, haben es nicht leicht im Schatten der alles überragenden Fußball-WM. Über die redet jetzt schon jeder ständig, während man in diesen Tagen eine ganze Weile suchen muss, um in der Stadt Menschen und Orte zu finden, die vom olympischen Fieber befallen sind.

Weil das Wort schon im Namen steckt, beginnt man die Recherche am besten am Olympiastützpunkt Freiburg-Schwarzwald, der sich um die sportlichen, medizinischen und sozialen Belange von Athleten verschiedener Sommer- und Wintersportarten kümmert. Skispringer Martin Schmitt hat hier noch am Montag trainiert, weiß Leiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rodelfan Georg Huber, Hans-Ulrich Wiedmann, Chiara Valenzano

Weitere Artikel